Tania Levy ist eine international bekannte und durch „New York Vokal Coaching“ zertifizierte Gesangslehrerin und ehemalige Sängerin (Universal Music/Warner Music). Zu Ihren Klienten zählen “The Voice Kids”, die Gewinnerin “The Voice of Germany” und viele weitere.
Klare Marketingsprache und Mehrwert für die potenziellen Kunden
- Keine Positionierung auf Premium Kunden
- Keine klare Preisstruktur, zu geringe Preise und keine Wertschöpfungskette
- Kein Planbares Einkommen (auf und ab Achterbahn)
- Keine Marketing- Strategie um Neukunden zu gewinnen
- Klare Premium Positionierung mit starkem Mehrwert für die Klienten.
- Klare Preisstruktur und Ausrichtung für hochpreisige Wertschöpfungskette.
- Planbare Einkünfte und somit Planungssicherheit
- Klare Marketing-Strategie auf Premium Kunden ausgerichtet.
Klare Marketingsprache und Mehrwert für die potenziellen Kunden
- Keine Positionierung auf Premium Kunden
- Keine klare Preisstruktur, zu geringe Preise und keine Wertschöpfungskette
- Kein Planbares Einkommen (auf und ab Achterbahn)
- Keine Marketing- Strategie um Neukunden zu gewinnen
- Klare Premium Positionierung mit starkem Mehrwert für die Klienten.
- Klare Preisstruktur und Ausrichtung für hochpreisige Wertschöpfungskette.
- Planbare Einkünfte und somit Planungssicherheit
- Klare Marketing-Strategie auf Premium Kunden ausgerichtet.
Tania Levy ist eine international bekannte und durch „New York Vokal Coaching“ zertifizierte Gesangslehrerin und ehemalige Sängerin (Universal Music/Warner Music). Zu Ihren Klienten zählen “The Voice Kids”, die Gewinnerin “The Voice of Germany” und viele weitere.
Klare Marketingsprache und Mehrwert für die potenziellen Kunden
- Hochwertige Dienstleistung allerdings wenig Erfahrung im Marketing
- Potenzielle Kunden verstanden nicht direkt die Vorteile die das Event Format mit sich bringt.
- Auf der Suche nach einer Marketing Strategie
- Klare Ausrichtung der Marketing Sprache
- Vorteile und Nutzen der Dienstleistung erarbeitet
- Strategien entwickelt um potenzielle Neukunden und Bestandskunden zu gewinnen.
SynergyBeats steht für interaktive Musikevents, pure Leidenschaft, Kreativität und Spaß. Sie bringen die Kraft und die phänomenale Wirkung des gemeinsamen Musikmachens in Ihre Veranstaltung.
Seit über 20 Jahren entwickeln sie individuelle und maßgeschneiderte Musikkonzepte und setzen diese wirkungsvoll um. Sie zählen fast alle DAX Konzerne zu Ihren Kunden, auch für Bill Gates, und sogar den Papst haben Sie Musikkonzepte entwickelt und aufgeführt.
Klare Marketingsprache und Mehrwert für die potenziellen Kunden
- Hochwertige Dienstleistung allerdings wenig Erfahrung im Marketing
- Potenzielle Kunden verstanden nicht direkt die Vorteile die das Event Format mit sich bringt.
- Auf der Suche nach einer Marketing Strategie
- Klare Ausrichtung der Marketing Sprache
- Vorteile und Nutzen der Dienstleistung erarbeitet
- Strategien entwickelt um potenzielle Neukunden und Bestandskunden zu gewinnen.
SynergyBeats steht für interaktive Musikevents, pure Leidenschaft, Kreativität und Spaß. Sie bringen die Kraft und die phänomenale Wirkung des gemeinsamen Musikmachens in Ihre Veranstaltung.
Seit über 20 Jahren entwickeln sie individuelle und maßgeschneiderte Musikkonzepte und setzen diese wirkungsvoll um. Sie zählen fast alle DAX Konzerne zu Ihren Kunden, auch für Bill Gates, und sogar den Papst haben Sie Musikkonzepte entwickelt und aufgeführt.