Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du eine Übersicht aller Fragen

Im Erstgespräch schauen wir uns Deine Situation ganz genau an. Wir schauen, wo stehst Du gerade und wo Du hin möchtest. Welche Hürden sind gerade noch im Weg und welche Herausforderungen hast Du? Auf Grundlagen dieser Punkte und noch weiterer Parameter, geben wir Dir eine kostenlose Einschätzung und Marketing Strategie an die Hand, die wir Dir empfehlen umzusetzen. Du kannst dann selbst entscheiden, ob Du diese selbst durchführen möchtest, wir Dich bei Deiner Reise begleiten oder einzelnen Schritte wie z.B. Werbung schalten komplett für Dich übernehmen.

Hier kommt es darauf an, ob Du Dich für eine Beratung oder für eines unserer Dienstleistungsangebote entscheidest. Bei der Beratung und unserem Consulting, wie der Name schon sagt, geht es im Fokus um die Beratung. Wenn Du Dich allerdings für unsere Dienstleistungen interessierst, übernehmen wir diese Aufgaben sehr gerne für Dich.

Dies hängt komplett von Deiner jetzigen Situation ab, in der Du Dich gerade befindest und in welcher Zeit Du welche Ergebnisse erreichen möchtest. Zudem hängt es davon ab, ob Du eher organisch (ohne Werbebudget) wachsen möchtest oder mit bezahlten Werbeanzeigen. Das Ziel von all unseren Produkten und Angeboten ist es, dass Du ein Vielfaches von Dein Investment wieder raus hast und massiv wachsen kannst. Dieses Ergebnis konnten wir schon häufig mit unseren Kunden erzielen. Geh gemeinsam mit uns den Weg und lass uns die nächste Erfolgsgeschichte schreiben.

Gerade wenn Dein Angebot erklärungsbedürftig ist und vorzugsweise in einem Gespräch erklärt und verkauft wird, haben wir Strategien für Dich, die Du direkt anwenden kannst. Zudem entwickeln wir gemeinsam Marketing Strategien, die genau Deinen speziellen Fall individuell abdecken.

Ja, bitte spreche uns aktiv darauf an. Wir haben unterschiedliche Ratenpläne, damit Du einen einfachen Einstieg findest und nachhaltig wachsen kannst.

Dazu bieten wir unsere kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräche an. Hier schauen wir genau ob und wie wir Dir helfen und Dich unterstützen können. Sollte bei diesem Gespräch rauskommen, dass wir leider nicht die richtigen Partner sind, sagen wir Dir das auch ganz klar. Wir empfehlen Dich gerne an unser Netzwerk weiter, wo wir der Meinung sind, dass Dir dort geholfen werden kann.

Vereinbare jetzt ein
persönliches Gespräch